2010 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

LEO-GESCHICHTEN 2013

 

April - Juni

 

Mai

 

19.05.2013: Die LG West hatte zur Spezialrasseausstellung eingeladen.

Leider hatte Neo sich verletzt, so fuhren Frauchen und ichalleine nach Hünxe.

 

Als erstes präsentierte Frauchen meinen Sohn Chewy vor dem Richter.<< Er erhielt ein SG >>

Währenddessen wartete ichim Zelt...,aber nicht alleine...

Neo`s Tante You und Ihr Frauchen Ronja leisteten mir Gesellschaft. (Ronja hatte

mal wieder sehr leckere Fleischwurst dabei)

 

Selbst für den fehlenden Fotografen (mein Herrchen Stefan) fand sie Ersatz: Karin mit NandoDanke liebe Karin.

 

Ichhatte einen ganz persönlicher Glücksbringer, meine Tochter Sophie, sie kam am Ring vorbei, als wir gerade dran waren...

Frauchen hatte die kleine Maus sofort erkannt! Und so präsentierte ichmich mal wieder von meiner besten Seite:

 

Nach der „getanener Arbeit“ war nichts mit ausruhen....mein Sohn Diego hatte mich entdeckt...

und noch nicht einmal in meinem Zelt war ichvor ihm sicher...Aber er war einfach süss!!!

Auch Sohnemann Willy kam vorbei... Er und Diego genossen es mal wieder richtig rumzutoben.

 

Und natürlich durfte mal wieder der obligatorische Fototermin nicht fehlen...

Ichhatte mal wieder KEINE Lust,

aber abhauen galt nicht...,so wurde ich fest gehalten!

Von links nach rechts: Willy, Sophie, Ivo, Diego, Jessy, Lady, Chewy, Veena, Melly - Ivo mit 8 seiner Nachkommen!

Ichmit seinen Töchtern Jessy und Sophie:

Hier tobt Sophie mit ihrem Bruder Diego:

Und hier toben Jessy, Sophie und Diego:

Jessy:sie liebt ihren Papa...MICH!!!

Jessy und Willy...!!! Ich hab euch ja auch lieb....aber BITTE KEINE Zahnkontrolle!!!

Da gehe ichdoch lieber auf Nummer sicher - auf Distanz:

Eine Runde Wasser...

für alle Welpen...und dann ab nach Hause...

 

Liebe Familie Reiher, Familie Knop und Familie Weinert - vielen Dank für das Wiedersehen der Kleinen - es wird hoffentlich nicht das letzte sein.

Leider konnte Leni nicht kommen, sie war leider leicht erkältet und musste das Haus hüten.

 

 

Nach dem wir unsere Sachen ins Auto gepackt hatten dachte ich, dass wir jetzt nach Hause fahren,

da ging Frauchen mit mir noch ein paar Meter..., und als wir stoppten sah ich ganz viele bekannte Gesichter. :-)

5 meiner Nachkommen: Melly & Jessy, Veena & Lady & Chewy, sowie deren Mama Hexe, Oma Mendy, Biene, Gipsy und Maja

Mit mir waren wir dann also 11 Leos auf den paar Quadratmetern!!!

Veena, Lady und Chewy beim toben:

Die zwei Nesthäkchen Jessy und Melly:

Veena übernimmt gerne mal die Beaufsichtigung:

Das war ein wirklich schöner Tag!!! Zum Abschied gab es dann noch 6 Würstchen...

die Frauchen mitnahm und ichteilte sie zu Hause natürlich mit Neo!Ehrensache!!!

 

April

 

20.04.2013: Wiedersehen mit Ivo`s Sohn Escorial auf der Clubschau in Mladá Boleslav, CZ:

 

Escorial ist nun 18 Monate alt... Und ein junger Rüde geworden!

Esi`s zweite Ausstellung:

Er startete das 1. Mal in der Zwischenklasse (10)

und er wurde mit einem Vorzüglich und dem 3. Platz belohnt!!!

Bin mächtig stolz auf meinenKleinen... Das hat er suuuuper gemacht!!!

Und so sah Esi`s Freudentanz aus:

Wer da wem etwas nachgemacht hat....Naja, hinterher belegte auch ichden 3. Platz in der Championklasse (8).

Und auch Neo platzierte sich in der Offenenklasse (20), er belegte den 4. Platz.

 

Wie der Vater...,so der Sohne...

 

Escorial hat sich super entwickelt und bekam auch vom Richter einen super Richterbericht! <Richterbericht>

Ichund meine Menschen freuen sich schon riesig auf das nächste Wiedersehen